Dienstag, 28. Februar 2017

"SMALL BEAUTY No. 5" fast fertig

Die Quiltarbeit am "Small Beauty No. 5" habe ich heute beendet. 
Das Binding muss noch warten. 

Eine Freundin von mir hat sich in den kleinen Quilt verguckt, 
weiß aber nicht, ob er bei ihr passt und ob er längs oder quer aufgehängt werden soll.
Deshalb warte ich so lange, bis das ausprobiert und geklärt ist.

Wenn er passt, nähe ich das Binding mit den Aufhängungs-Tunnels auf der gewünschten Seite an.

Hier ein paar Fotos des fast fertigen Quilts:


Zwei Detail-Fotos:



Hier ein Blick auf die Rückseite:



1 Kommentar:

  1. Ach wie schön... Ich bewundere immer wieder dein Auge für Farben und Formen. Soviel Harmonie und doch so viel Spannung lassen mich staunen. Bin auf dein nächstes Kunstwerk gespannt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag