Sonntag, 7. Februar 2016

Sunday Inspiration

Da ich zur Zeit nicht das machen kann, was ich gerne möchte, 
weil mein Daumen sich dagegen sträubt, 
passt die Kalligraphie von meiner Freundin FF sehr gut zur 


 Na ja, vielleicht sind es große Worte, gemessen an meiner Situation.
Aber ich finde, sie passen auch bei kleinen Miseren.

Bei Ines von Eclectic Hamilton findet ihr noch weitere Sonntags-Inspirationen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich mit einem inspirierenden Foto zu beteiligen.


5 Kommentare:

  1. WOW. Deine Freundin hat absolut Talent. Soooo schön geschrieben. Und dann noch so ein schöner und inspirierender Spruch. Einfach perfekt!!!
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, ein toler Spruch, und wunderbar geschrieben. Kalligrafie finde ich ganz toll, und damit will und wollte ich mich auch immer befassen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Vielleicht später mal.
    Dir ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Daumen.
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so würde ich auch gerne schreiben können. Der Spruch ist wunderbar.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Super schön geschrieben!
    Diese Art von Fraktur find ich wundervoll!
    Ja und der Schmuckbuchstabe ist auch fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr toll........

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag