Sonntag, 8. Juni 2014

Aus einer anderen Perspektive.........

...............konnte ich gestern einen Blick auf mein Heim werfen 
und natürlich auch Fotos machen.


Links, versteckt hinter der großen Platane, befindet sich das "Zallis Naturkost-Café" (klick).


Und gleich daneben wohne ich.


Unten, mit den gelb gestreiften Markisen vor den Fenstern, ist das Atelier.


Fotografiert habe ich aus dem obersten Stockwerk des im Bau befindlichen Haus von gegenüber.
Ich war neugierig und habe mir die Wohnungen angeschaut, 
die bereits im Oktober bezogen werden sollen.


Wenn man vom Atelier aus nach rechts blickt, bietet sich dieses Bild.


Da blüht zur Zeit ein falscher Jasmin und verströmt seinen verschwenderischen Duft.


Mir gefällt mein Wohnort und meine Umgebung sehr. 
Ich lebe gerne hier und fühle mich ausgesprochen wohl!


5 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ja du wohnst auf einem ganz besonders gemütlichen Fleckchen Erde! Und deine Wohnung und dein Atelier trägt deine Handschrift, die das nochmals potenziert. Ich denke gerne und oft an den Besuch bei dir zurück. Lustig, dass du dir von vis a vis einen Blick auf dein Häuschen ergattert hast...die Gelegenheit wird so schnell nicht wieder kommen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne! Alles sieht sehr ansprechend und gemütlich aus. Dort würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wie idyllisch...den falschen Jasmin rieche ich richtig.
    Es ist sehr sinnvoll zu wissen, was deine Zukünftigen Nachbarn im Visier haben werden.
    Freunde waren mal zu Gast bei ihren Nachbarn gegenüber und die Gastgeberin beharrte darauf, meiner Freundin Johanna den Blick aus dem ersten Stock zu zeigen. Ende vom Lied war, dass Johanna einen vollen Einblick in ihr Schlafzimmer bekam auf genau den Fleck, wo ihr Mann Bernhard sich immer umzieht. Na, nun wohl nicht mehr...
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. HI !! I love your blog !! Yo su have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag