Donnerstag, 11. Juli 2013

DIES UND DAS

Geschenkt...................
bekam ich von Unikum-Eve zu meinem Geburtstag letzte Woche 
u.a. diese entzückende weiße Laterne, die sich perfekt in die Deko einfügt.


Danke nochmal, liebstige Eve!

Geblieben................
ist dieses kleine Sträusschen von den diversen Geburtstagsblumen.


Gearbeitet..................
habe ich am blau-weißen Sternenquilt (BLUE STAR????).


Mann, dieses Teil ist aber auch verdammt groß! 
Auch wenn das Quilten sicher noch lange  dauern wird, macht es doch großen Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hej Renate,
    die Laterne finde ich wunderschön!
    Davon kann man eigentlich nie genug haben ;-)
    Der *Blue Star* wird fantastisch! Ich bewundere dich sehr dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag