Samstag, 12. August 2017

Ein neuer Quilt ist in Arbeit

Es gibt immer mal Zeiten, in denen mich die Muse - dieses unzuverlässige Weib - 
nicht küsst und ich unzufrieden im Atelier herumtigere. 
Welch ein Glück, wenn ich dann,  animiert durch ein paar farblich ansprechende Stoffreste, 
damit beginne, diese Teile an der Designwand zu arrangieren. 
So ist nun innerhalb einer Woche ein neues Top für einen Wand-Quilt entstanden.


Zwischendurch fotografierte ich immer wieder mal den Stand der Arbeit, 
so dass man den Fortschritt erkennen kann.





Inzwischen habe ich das Top mit Vlies und Rückseiten-Stoff zusammengeheftet. 
Nun wartet es darauf, dass ich mit dem Quilten beginne. 
Möglicherweise fange ich heute damit an.

1 Kommentar:

  1. Unglaublich: sonschnell? Und wieder so farblich ansprechend! Der wird sicher wieder toll.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid
    die in vier Tagen nach Hause darf 🙂

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag