Freitag, 5. Mai 2017

Flower-Friday am 05. Mai 2017

Nach laaaaaaanger Zeit, kann ich wieder einmal etwas zum Flower-Friday beitragen.
Weiße Hortensien in einer blau-weißen China-Vase.





Die blau-weißen Kissen geben den idealen Hintergrund dafür ab.


Meine heutigen Freitags-Blumen sind die Überbleibsel der Hortensien von hier:


Nachdem die meisten Dolden abgeblüht waren, schnitt ich den Rest für die Vase ab. 
Sie dürfen sich nun in die anderen Freitagsblumen bei Helga von Holunderblütchen einreihen.
 
Die Pflanze bekommt einen Platz im Garten meiner Freundin Brigitte.

1 Kommentar:

  1. Dein Quilt im Hintergrund schaut interessant aus. Meine Hortensien im Garten bekommen gerade mal ihre ersten Blätter. Nehme mal an, es war eine gekaufte Pflanze. Sieht klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen