Mittwoch, 26. April 2017

Mein Quilt an einer anderen Wand

 Sieht der Quilt hier nicht toll aus? 


 Mein Quilt "EIN BISSCHEN FRIDA" hängt nun hinter einem 
Besprechungs-Tisch mit farblich passenden Stühlen in einer Notariats-Kanzlei.


Er passt einfach großartig an diesen Platz, wie ich finde und bin restlos begeistert!
Seid ihr auch meiner Meinung?
 

Kommentare:

  1. ein herrliches kunstwerk * passt genau dorthin !!!
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Das passt! Echt, die Sessel dazu und auch der Tisch, ein sehr gelungenes Ambiente.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Entree und ein Blickfang für die Besucher LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wirklich ganz ganz große Klasse. Danke, daß du uns deine Schmuckstücke zeigst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön harmonierend mit den Stuhlbezügen. Und das Z...?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Z hat nix zu bedeuten, war sozusagen Z-ufall.
      LG Renate D.

      Löschen
  6. Liebe Renate,
    das schaut wunderschön aus und passt perfekt da hin, überhaupt die Kanzlei bzw. das Notariat sieht superschön aus, so hübsch ist es bei uns leider nicht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. "Ein bisschen Frida" ich musste schmunzeln ob der Namensgebung! Optisch wirklich wunderschön, der ideale Platz!
    Mit lieben Grüssen,
    Arletta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, passend und gut gelungen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen