Mittwoch, 25. Januar 2017

Quilt "Small Beauty No. 2" ist fertig!


Der zweite Quilt aus meiner Serie schmaler Quilts ist gestern fertig geworden:
"SMALL BEAUTY NO. 2"


Größe: 49 x 130 cm (HxB)


Detail


Detail


Seit heute hängt er bei seinem neuen Besitzer an der Wand und sieht dort sehr gut aus.
Der Quilt war ein Dankeschön von mir für nachbarschaftliche Hilfsdienste.

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    du wirst doch nicht, du hast doch nicht...Hilfe, willst du sagen, dass das Trio getrennt ist? Da vermute ich, dass die Nachbarschaft außerordentlich nett ist. Sei gegönnt, aber die Trennung ist schade. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      da sich der Empfänger in den blauen Quilt verguckt hatte, habe ich wohlweislich noch einen blauen Quilt genäht, so dass die Serie wieder vollständig ist. Leider ist der zweite noch nicht gequiltet. Geht halt nicht so schnell!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag