Donnerstag, 3. März 2016

Online-Video-Kurse für Patchworkerinnen

Heute wende ich mich mal an alle Patchworker/Quilterinnen, die meinen Blog lesen
und die sich vielleicht für ONLINE-VIDEO-KURSE interessieren.

Machemer-online bietet neuerdings Videos zu verschiedenen Techniken an.

https://www.machemer-online.de/

Melissa & Melanie von Machemer stellen alle zwei Monate
ein neues Projekt in ihrer M&M Show vor.
Die beiden jungen Quilterinnen lieben das unkomplizierte Patchworken.
Ihre Projekte eignen sich besonders gut auch für Anfänger.

Dazu gesellen sich aber immer wieder auch bekannte Patchwork-Profis
wie Brigitte Heitland, Anja Lorenzen oder Susanne Busch,
die Schritt für Schritt ihre eigenen Entwürfe vorstellen.
Ob modern, verspielt oder klassisch- Machemer-online
bemüht sich darum, für alle Interessierten das passende Projekt zu bieten.

Der Zuschauer hat die Möglichkeit, sein gekauftes Video immer wieder zu sehen,
zu Passagen zurückzuspulen oder einfach am nächsten Tag weiterzuschauen.

Als Begrüßungsgeschenk hält Machemer-online 
etwas Besonderes bereit:
Jeder Käufer eines Videos erhält einen Einkaufsgutschein-Code in Höhe seines Videowertes,
der bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann.
Das erste Video gibt es damit sozusagen kostenlos.

Im Vorfeld können Fragen zu den jeweiligen Projekten auch telefonisch oder per E-Mail direkt an die Machemer-Crew gestellt werden.

Zu den Videos geht es hier (klick).

 Heute habe ich zum ersten Mal Werbung auf meinem Blog gemacht und das auch nur,
weil das Thema in Verbindung mit meiner Leidenschaft, dem Quilten,
steht und sich manche über Tipps und Anleitungen freuen.
Das bleibt aber sicher eine Ausnahme!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag