Samstag, 4. April 2015

Kaffee mit Goethe

Nachdem ich heute mal eine schöne Tasse Kaffee vorzuweisen habe, 
beteilige ich mich beim Samstagskaffe bei Ninja.
Ich trinke zwar oft Kaffee aus schönen Tassen, vergesse dann aber, ein Foto zu machen.

Heute also, Kaffee mit Goethe:


Mir gefallen diese Goethe-Tassen sehr, 
deshalb dürfen sie jetzt auf dem Tisch stehen und einfach nur schön aussehen.


 Und eine Tasse für den Kaffee ist auch immer griffbereit.


Allen meinen treuen Followern, 
den anonymen und den neu hinzugekommenen Lesern meines Blogs 
wünsche ich ein wunderschönes und harmonisches Osterfest. 

Mit dem Wetter hapert es allerdings ein wenig, 
 aber wir Blogger haben ja sowieso die Sonne im Herzen!

Mit diesem Post verlinke ich mich bei

Samstagskaffe bei Ninja
und bei
Felix Traumland - zeigt her eure Tassen


11 Kommentare:

  1. Sehr stilvoll deine Tassen. Da lässt es sich doch gut gemütlich Kaffee trinken und schmökern. Hab ein schönes Osterfest. Mila

    AntwortenLöschen
  2. die sind vielleicht schön!
    tolle tassen!
    vielleicht hast du lust die bei mir zu zeigen?
    http://www.felix-traumland.eu/meine-becher/zeig-her-eure-tassen-5/
    würde mich sehr freuen
    liebe grüße
    und frohe ostern
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      habe mich soeben verlinkt!
      Herzliche Ostergrüße
      Renate D.

      Löschen
  3. Aus schönen Tassen schmeckt alles gleich NOCH besser :)
    Liebe Grüße und tolle Ostertage,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, deine Goethe-Tassen, liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein feines und gemütliches Osterwochenende!
    Herzlichst, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. ...Kaffee mit Goethe klingt gut, liebe Renate,
    und deine Tassen sind schön...

    dir frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen sind ausgesprochen schön! *neidischguck*
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ostern, liebe Renate! Die Tassen sind vom Allerfeinsten, ich würde fast sagen: Ein Gedicht!
    Schmunzelgrüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, ich wünsche dir auch schöne Ostern! Toll, deine Tassen:-)
    Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Tassen sind in der Tat wunderschön und müssen unbedingt offen ihren gotischen Rand präsentieren. Für den Schrank wären sie viel zu schade.
    Ich bin in Paderborn und durfte heute jede Menge Sonnenschein genießen. Ich schick dir von unserem schönen Osterwetter jede Menge Sonnenstrahlen rüber und wünsche dir ein schönes Osterfest, deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,wünsche dir eine schöne Osterzeit,vermisse deine wunderschönen Ostereier auf deiner Seite.Sei bitte so lieb und zeige uns einige deiner Exemplare!! Liebe Ostergrüße aus der schönen Pfalz!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag